Skip to content

13. Spieltag DSAB Baden-Liga

Ergebnisse vom 13.Spieltag:

Schlucky Looser - Wild Lion´s     8 : 12
Old School - Team Legelshurst 08-15      3 : 15
DCL Theke 04 - Friendly Fire 2     11 : 5

Während das Team 08/15 vorzeitig Meister in der A-Liga wurde, und bei den Schlucky Looser der 4.Platz in der BZO fest steht, ist in der C-Liga für DC Theke 04  noch alles möglich.

Beim Heimspiel am letzten WE haben die "Jungen" dem Gegner aus Leutesheim kräftig die Suppe versalzen, wollten doch die Friendly Fire in die B-Liga aufsteigen. Zu Beginn war der Gast auf einem guten Weg und führte schnell mit 3:1 bzw mit 4:2! Die besten Spieler von Theke 04 kamen ins Wanken und wurden leicht nervös. Der "Älteste" und das "jüngste Talent" behielten die Ruhe und konnten zum 4:4 Halbzeitstand ausgleichen. Jetzt schwächelten die Gäste und die Mannschaft des DCL konnte Spiel um Spiel gewinnen. Am Ende stand es dann 11:5 für die Theke 04. Der Traum vom Aufstieg war für Friendly Fire geplatzt.

Bei einem Sieg im letzten Spiel beim Spitzenreiter DC Thunder ist die Tür zur Meisterschaft offen, bei einer Niederlage bleibt nur Platz vier.  Aber die Jackydarter aus Dundenheim spielen auch noch mit und wollen ebenfalls Meister werden.  Ihr letztes Spiel gegen DC Schleichts Euch werden sie wohl gewinnen, dann entscheidet bei Punkgleichheit das Spieleverhältnis. Also hier ist noch alles offen. Das verspricht viel Spannung für den letzten Spieltag.

2 Gedanken zu „13. Spieltag DSAB Baden-Liga

    1. Klaus Erhardt

      Dom, ist richtig, der Autor ging davon aus, daß das letzte Spiel gegen Moskitos gewonnen wird.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.