Skip to content

Durch div Ausfälle ersatzgeschwächt, empfing DC Theke 04 den Spitzenreiter Jackydarter. Das Hinspiel verloren die 04er mit 7:9. Genau mit diesem Ergebnis, jedoch mit anderem Vorzeichen, wurde das Rückspiel gewonnen. Als eine Überraschung erwies sich Nico Arbogast !! Als Neueinsteiger und jüngster Spieler im DCL, gewann er drei von vier Spielen mit 2:0 !!! Von diesem Talent werden wir noch ne Menge hören.

Die zeitgleich zu Hause spielenden Schlucky Looser verpassten den Sieg durch "Technischen KO" !!! Das Spiel endete 12:8 für die Donnerbuddys.

Das Ergebnis vom Team 08/15 im Auswärtsspiel gegen Old Number Two liegt noch nicht vor.

Am nächsten WE spielen:  Team 08/15 gegen DC Diamond Dart und Theke 04 gegen DC Schleichts Euch. Das Spiel der Schlucky Looser gegen SG Nightowls wurde vorverlegt und endete 11:9 für die SG aus Karlsruhe.