Pilot-Turnier zur Jugend-Dart-Serie 2017

Start der Kinder und Jugend Dartserie

Der Start zur „Jugend Turnierserie“ am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg für die Jugend. Mit zwölf Teilnehmer aus Nah und Fern (weiteste Anreise aus Speyer) war es ein gelungener Start in die neu ins Leben gerufene „Jugend Dart Serie“. Durch die Unterstützung vom „Salmenwirt“ Hans-Walter Erhardt und des Automatenaufstellers konnte das Turnier für die Jugend Kostenfrei gestaltet werden. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde, die Sieger einen Pokal, gestiftet vom DCL.

Jens Erhardt wurde Erster vor Dominik Baas und Jörn Hoferer.

Das nächste Jugendturnier findet im Rahmen des Ligaabschlusses am Samstag, den 11.März 2017 in der Festhalle Legelshurst statt. Gespielt wird hier ein „High Score“. Es sind wieder alle Dart begeisterte Kinder und Jugendliche von 8 bis 17 Jahren willkommen. Wie in der ganzen Serie, Einwurf und Anmelde frei. Pfeile können gestellt werden.