Baden-Liga Ergebnisse 12.Spieltag

Erfolgreiches Wochenende für den DCL

Alle Mannschaften konnten punkten. Das Team 08/15 hatte ein Heimspiel und ein „leichtes Spiel“ gegen die Gäste „Crazy Eagle´s“, am Ende siegte man mit 15:3 . Die Schlucky Looser spielten bei „Baden Dart“ 12:8 und „Theke 04“ bei den „Lady´s“ in Dundenheim 12:4 ! Die aktuelle Tabellensituation: Baden-C Platz vier für Tkeke 04, bei Sieg in den letzten beiden Begegnungen ist noch Platz zwei möglich. Schluck Looser ebenfalls Platz vier(BZO), können sich nicht mehr verbessern aber müssen noch ein Spiel gewinnen um ihren Platz zu halten. Das Team 08/15 hat als Tabellenführer, bei zwei ausstehenden Spielen, 7 Punkte Vorsprung und ist vorzeitig Meister in der A-Klasse!

13.Spieltag: Old School-Team 08/15 ; Schluck Looser-Wild Lion´s ; Theke 04-Friendly Fire