Rückblick 2021

DC Legelshurst 2020/21
Im Würgegriff von Corona

Wie fast überall haben die Viren ihre Spuren hinterlassen. Und es ist noch kein Ende in Sicht. So hat auch der Dart Club mit Corona zu kämpfen. Einige unserer Mitglieder machten Bekanntschaft mit dem Virus, mit glücklichem Ausgang. Das Vereinsleben kam zum Stillstand und alle Veranstaltungen wurden abgesagt.
Nach unserem Frühjahresturnier in 2020 mussten alle nachfolgenden Veranstaltungen abgesagt werden. Mitgliederversammlung, Vorstandsitzungen und Turniere mit Trainingsbetrieb konnte bis jetzt nicht durchgeführt werden. Aus Platz- und Hygienevorschriften blieb auch das Jugend Training bis heute auf der Strecke.

Nach kleinen Lockerungen konnte wenigstens der Ligabetrieb
aufgenommen werden. Zwischenzeitlicher Lockdown behinderte aber immer wieder den geregelten Ablauf. Unsere Kinder und Jugendlichen kommen mit dieser Ausnahmesituation am schlechteste klar. So verlieren sie unwiederbringlich viele Erfahrungen, die sich nicht wiederholen lassen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Interesse und wünschen allen Freunden des Dartsports und den Vereinsmitglieder ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.