Spielbericht : DC BadenDart = Schlucky Looser

Am drittletzten Spieltag mussten die Schlucky Looser nach Herbolzheim  zum DC Baden Dart . Das Spiel begann pünktlich um 18 Uhr in einer tollen Umgebung. Die Schlucky Looser  fanden schnell ins Spiel und gewannen manchmal auch denkbar knapp mit 3:2. Der DC Baden Dart holte auch seine Punkte, so dass es beim  Zwischenstand von 3:7 aus Sicht der Breisgauer  in die zweite Spielhälfte ging. Mit der Qualität des Gastgebers  holte der DC Baden Dart  Schritt für Schritt auf. Bei den Gästen jedoch zeigte sich wieder einmal ihre Doppelschwäche und das Spiel wurde dadurch zum Ende noch sehr interessant und spannend. Denkbar knapp mit 12:8 ging die Partie dann an die Schlucky Looser, die  drei Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Leider müssen wir auch was Negatives bekannt geben :  Patrick Fink wird uns zum Ende der Runde wieder verlassen und zum Liga Rivalen DC Donnerbuddys wechselt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und die schönen gemeinsamen Momente.

Für die Zukunft alles Gute und  Good Dart.

DeBa