Hallo Dart-Freunde

und Freunde des DCL

Corona hält uns noch immer fest im Griff, so gibt es auch nichts Wesentliches zum Dart-Geschehen zu berichten.

Wenn es von eurer Seite etwas zu berichten gibt (Turniere, Feste, Geburtstage etc., wir freuen uns über jedes Lebenszeichen), so schreibt es einfach hier rein.

Der DCL hält sich noch zurück, das Herbstturnier wurde ja abgesagt und für das Frühjahresturnier müssen wir abwarten was Corona bzw. die Regierung uns vorgibt.

Für 2021 sind die Restaktivitäten stark eingeschränkt bzw. gestrichen. Es bleibt also abzuwarten wie es im Januar weitergeht.

Wir werden euch aber rechtzeitig informieren.

Bleibt uns jetzt nur noch euch eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen, viel Gesundheit und jede Menge Spass beim Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2022.

Bleibt uns gewogen, Grüße aus Legelshurst.